Willkommen auf veryliving.de!

Da sind wir, verheiratet und verliebt. Nicht nur ineinander aber in Schönheit. Design wird bei uns großgeschrieben. Ohne großen Plan haben wir uns entschieden unsere Liebe mit der Welt zu teilen. Wir wollen nicht nur begeistern und informieren, aber uns im Prozess weiterentwickeln und bilden.


Wir wollen aber auch teilen, denn sharing is caring. Wir wollen die Welt für unser Produkt begeistern, das wirklich aus Liebe und für die Liebe entstanden ist.

Unser erstes Produkt ist ein Kerzenständer aus Beton. Dieser hat eine ganz besondere Bedeutung, denn diesen hatten wir als Gastgeschenk für unsere Hochzeit. Er wurde von uns entworfen und jedes Exemplar durch Katas Vater handgefertigt und personalisiert.

Zum Start wird very.living seine Produkte auf einschlägigen Plattformen wie Amazon, ETSY oder Ebay verkaufen. Nach und nach wird ein eigener Webshop aufgebaut werden. 

Nehmt Kontakt mit uns auf, wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.