Der dritte Weihnachtstrend meiner 5-Teilungen Reihe: kunstvolle Weihnachtsbaumkugeln. Samt, Papier, Glas oder gar Eichenlaub – in diesem Jahr überraschen uns beliebte Labels wie Bloomingville* oder Broste* mit extravaganten Weihnachtsbaumkugeln. Schon vereinzelt verwandeln sie deinen Weihnachtsbaum in etwas Einzigartiges und können wunderbar mit schlichten und klassischen Kugeln kombiniert werden.

Mit (*) gekennzeichnet Links sind Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für dich aber keine Auswirkungen auf den Preis.

Doch nicht nur die Materialien zeigen sich von einer neuen Seite. Auch die Farben und Muster trumpfen an diesem Weihnachtsfest mit Extravaganz auf. So entsteht ein Zusammenspiel, dass den Weihnachtsbaum modern macht und ihm eine neue Bedeutung verleiht.

Hier kommen meine Lieblingsstücke. Lass dich inspirieren, damit auch dein Weihnachtsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Teelichthalter in Schneeball-Form

Nobili Teelichtleuchter Kugel Ø 12 cm hängend von Kähler Design in warm grey

Der runde Nobili Teelichthalter* von Kähler Design* ist Teil der eleganten Weihnachtskollektion. Inspiriert von typisch weihnachtlichen Schneebällen zieren die runden Keramikfiguren zur Weihnachtszeit den Wohnbereich mit einer minimalistischen Eleganz. Vor dem Fenster, an Ästen oder an anderer Stelle aufgehängt, verbreiten die Nobili Keramik-Anhänger weihnachtliche Stimmung im ganzen Wohnbereich.

Bloomingville – Weihnachtskugeln

Die Weihnachtskugeln aus Theaceaeholz von Bloomingville kommen im praktischen 3er-Set und sind eine moderne Möglichkeit in der Weihnachtszeit zu dekorieren. Die Kugeln mit einem Durchmesser von 7 cm werden aus Theaceaeholz hergestellt, wodurch sie eine natürliche Note erhalten. Die obere Hälfte ist jeweils in einer anderen Farbe gestaltet. 

Weihnachtskugeln aus Theaceaeholz Ø 7 cm (3er-Set) von Bloomingville in multi- color

Mittels einer Schlaufe lassen sich die Kugeln dekorativ aufhängen.

Weihnachtskugel aus Kiefernzapfen, Eichenlaub oder Papier

Die Weihnachtskugel von Bloomingville* ist in verschiedenen Varianten erhältlich und überzeugt besonders durch die außergewöhnlichen Materialien. Die Kugeln werden aus Kiefernzapfen, Eichenlaub oder Papier hergestellt und sorgen so für eine besonders natürliche Note.

Bloomingville - Weihnachtskugel Eichenlaub, Ø 10,5 cm, braun

Die Kugeln sind moderne Dekorationen für die Adventszeit. Sie können beispielsweise auf dem Esstisch oder in der Fensterbank liegen oder mittels einer kleinen Schlaufe am Tannenbaum aufgehängt werden.

Stilvolle Dekokugeln für den Weihnachtsbaum

Weihnachtskugeln gibt es viele- und doch bleibt es eine Herausforderung, der Weihnachtsdeko eine persönliche Note zu verleihen. Doch nicht mit den Weihnachtsbaumkugeln Craft von House Doctor*. Diese geschmackvollen Weihnachtskugeln ergänzen die Weihnachtsdeko um eine natürliche und sympathische, naturbelassene Note. Ob am Weihnachtsbaum, oder als eigenständiges Dekoelement am Tannenzweig oder der Fensterbank- die Weihnachtsbaumkugel Craft vervollständigt das weihnachtliche Ambiente.

Weihnachtskugeln aus Karton

Die Weihnachtsbaumkugel Craft von House Doctor wird im Dreierset geliefert. Jede der Kugeln ist mit einem geschmackvollen und einzigartigen Muster bemalt, dazu sind sie mit kleinen Haken zur einfachen Aufhängung versehen. Hergestellt werden die Kugeln aus stabilem Karton. Erhältlich sind sie in verschiedenen Farben.

Holmegaard – Souvenir Weihnachtskugel

Die Souvenir Weihnachtskugel von Holmegaard* ist eine farbenfrohe und edle Weihnachtsdekoration*, die nicht nur am Christbaum eine festliche Atmosphäre verströmt. Aus mundgeblasenem Glas gefertigt, ist sie in einer Vielzahl von saisonalen Farben und Mustern erhältlich. Als schlichter Blickfang am Baum, oder aber als aufregendes Ensemble mit einer Auswahl der wunderschönen Muster? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Entworfen wurde sie vom dänischen Designerduo Meyer & Lavigne.

Das könnte dich auch interessieren: