Du brauchst Entspannung? Der Alltag macht dir zu schaffen? Und sowieso bist du gerade gezwungen Zuhause zu bleiben? Bevor der Lagerkoller kommt, lass dich von meinen Sport- und Wellness-Ideen für zuhause inspirieren. Du kannst meine Auswahl nutzen, die dir dabei hilft, mehr Entspannung zu finden und dich motiviert mehr zu bewegen.

Mit (*) gekennzeichnet Links sind Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link wird very.living am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

ELASTISCHES STIRNARMBAND FÜR DAMEN

STIRNARMBAND by Suyava
by Suvaya*

Yoga – Entspannung für Geist und Körper. Die aus Indien stammende philosophische Lebenseinstellung ist perfekt für Entspannung und körperliche Betätigung zugleich. Im Yoga führen Atemübungen, körperliche Übungen wie z. B. Dehnübungen dazu, dass du dich wohlfühlst. Ich selbst mache 2-3 in der Woche meine Yogaübungen und fühle mich danach richtig gut. Kleiner Tipp: Im Internet gibts dazu eine Menge Videos, die man sich anschauen kann.

AUGENKISSEN YOGA

Augenkissen by  goldsophie
by goldsophie*

LISBON MEERJUBGFRAU YOGA TOP

LISBON MEERJUBGFRAU YOGA TOP by BoerlinBoerds
by BoerlinBoerds*

YOGA MATTE AUS ECHTEN LEDER

Yoga Matte aus  echten Leder von shhmanufaktur
by shhmanufaktur*

Meditation – Durch Achtsamkeits- oder Konzentrationsübungen soll sich der Geist beruhigen und sammeln. Das mache ich immer nach einem stressigen Tag. Das wirkt bei mir Wunder. Nach einer schönen Meditationsübung bin ich wie neugeboren.

YOGA MATTE AUS FILZ/WOLLE

Yoga matte aus Filz  oder wolle by FraeuleinOtten*
by FraeuleinOtten*

LEGGINGS MIT SCHLANGENMUSTER

LEGGINGS mit abstraktem Schlangenmuster - Siebdruck - unisex - schwarz-grau-beige by regenbogenschwarz
by REGENBOGENSCHWARZ*

Das richtige Outfit darf auch nicht fehlen. Mir ist vor allem wichtig, dass es bequem ist. Nach einer längeren Entspannungsübung darfs einfach nicht kratzen und drücken. Versteht sich von selbst, dass das dann nicht mehr entspannend ist.

BUSTIER TOP FÜR YOGA

BUSTIER TOP FÜR YOGA VON   LaCozyShop
by LaCozyShop*

ISHA UMWELTFREUNDLICHE YOGAMATTE

Umweltfreundliche yogamatte von ArtistaUrbanDesign
by ArtistaUrbanDesign*

Nachhaltigkeit – der Begriff gewinnt in unserer heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Geht es schließlich darum, sich darüber bewusst zu werden, welche langfristigen Folgen das eigenen handeln hat und ob diese positiv sind. Zum Beispiel ob das was ich kaufe Umweltschonend und zu fairen Löhnen hergestellt wurde. Oder ob es aus recyceltem Material besteht. Mir ist das immer ein Anliegen. Verstehe aber auch das es schwer ist zu 100% nachhaltiger zu leben. Aber getreu dem Motto auch kleine Schritte bringen dich ins Ziel, kann man auch mit kleinen Dingen anfangen.

Das könnte dich auch interessieren: