(Anzeige) Ich zeige dir immer wieder schöne Inspirationen von angesagten Designern oder besonderen Designmarken. Heute möchte ich dir das Unternehmen AYTM vorstellen. Eine junge und dynamische Firma aus Dänemark. Wenn du auf der Suche nach einem besonderen Eyecatcher bist, der deine Wohnung auf ein neues Design-level hebt, dann bist du bei AYTM an der richtigen Stelle.

Hinter der neuen Marke AYTM steht das Ehepaar Kathrine und Per Gran Hartvigsen, das seit 2004 die Firma Gran Living ApS erfolgreich führt. Seit seiner Gründung entwirft und importiert das Unternehmen hochwertige Wohneinrichtungen für führende Möbelketten und verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit der Trendfindung, der Entwicklung eigener Entwürfe und der Produktion von Wohneinrichtungen. Diese Erfahrung sollte sich nun bei der Gründung von AYTM als nützlich erweisen.

sagte Kathrine Gran Hartvigsen: “Wir wollen das, und wir denken, dass wir dem dänischen Design etwas Neues hinzufügen können! Deshalb haben wir von Anfang an viel investiert – was sich auch in der Größe unserer ersten Kollektion widerspiegelt. Wir freuen uns so sehr darauf, AYTM der ganzen Welt zu zeigen, und wir sind zuversichtlich, dass die Kunden genauso begeistert sein werden wie wir. “

AYTM – Mission Statememt

Dem luxuriösen, dänischen Design eine neue Perspektive für engagierte Liebhaber zu geben, die sich für individuellen Stil und Innenarchitektur begeistern.

Hier gibts die Marke zu kaufen:

Bei Connox – AYTM*

Das könnte dich auch interessieren: