Hallo ihr Lieben! Ich bin wirklich total begeistert von euren tollen Beiträgen, die ihr täglich mit very.living teilt. Dafür möchte ich 1000x Danke sagen! Und was passt besser, als dieses Dankeschön mit einem tollen Gewinnspiel zu verbinden?

Zu gewinnen gibt‘s diesen schönen Kerzenständer aus Kunstbeton von meinem Etsy Shop. Dieser war zu meiner Hochzeit das Gastgeschenk und weckt nach wie vor sehr schöne Erinnerungen daran. Mit etwas Glück gehört auch dir bald ein Exemplar.

So nimmst du am Gewinnspiel auf Instagram teil:

Abonnent von mir sein
✨ Das Bild Liken
✨ 2-3 Freunde die auch daran interessiert sein könnten in den Kommentaren verlinken (mehrfach erhöht die Gewinnchancen)
✨ Meine letzten 3 Bilder liken
✨ EXTRALOS: Teile das Gewinnspiel in der Story

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 29.11.2020 um 12:00 Uhr. Der/Die Gewinner/in wird per Zufall ermittelt und per DM über den Gewinn informiert.

Und nun viel Glück!✨

[Eine Barauszahlung ist nicht möglich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert]